fbpx

News

Jan 15

PRE-OPENING der Caferia am 16.01.2017

Am Montag ist es endlich soweit: Coffee Jungle öffnet um 7:15 Uhr seinen Shop in unserer Cafeteria im W-Trakt!
 
Aufgrunder noch nicht vollständig abgeschlosssenen Baumaßnahmen wird es zunächst ein leicht reduziertes Sortiment geben. Es warten leckere Snacks, frische Salate, heißer Kaffee und Tee sowie Softdrinks, Kioskartikel und die neue eiskalte Jungle Limonade auf Euch!
 
Die Handhabung der SB Kaffeestationen wird das Coffee Jungle Team ab dem 16.01.2017 erklären. Über die SB Maschinen könnt ihr leckeren Kaffee, aber auch Spezialitäten wie Lattee Macchiato beziehen.
 
Für die Zubereitung von Kakao oder Tee müsst ihr zunächst an der Kasse die entsprechenden Beutel erwerben. Danach könnt ihr Euch Euer Getränk entweder mit Milch oder heißem Wasser an den Maschinen selbst zubereiten (heißes Wasser kostenlos, heiße Milch mit Aufpreis). Es wird empfohlen die benötigten Kakaobeutel oder Teepackungen auf Vorrat zu kaufen, damit Ihr nicht jedes Mal an der Kasse anstehen müsst.