fbpx

News

Sep. 30

Atlas GmbH überreicht Jubiläumsgeschenk

Einen besonderen Anlass zum Wiedersehen gab es heute an der BBS II Delmenhorst – Kerschensteiner-Schule: Die Atlas GmbH war erneut zu Gast, um unserem Schulleiter Ulrich Droste ein außergewöhnliches Präsent zum 125-jährigen Schuljubiläum zu überreichen.

Im Namen von Brahim Stitou, Geschäftsführer der Atlas GmbH und ehemaliger Schüler unserer Schule, überreichte ein Team bestehend aus Lennart Rohde, Glenn Frey und Lisa Braun  ein goldenes Modell des Mobilbaggers 140W. Dieses Modell steht symbolisch für die Werte des Unternehmens: Stärke, Präzision und Beständigkeit.

Bereits beim Festakt anlässlich des Jubiläums hatte Brahim Stitou in seiner Rede eindrucksvoll seine Verbundenheit mit der Schule zum Ausdruck gebracht und die Bedeutung der gemeinsamen Geschichte betont.

Die Schulgemeinschaft der BBS II Delmenhorst bedankt sich herzlich für dieses besondere Geschenk und die langjährige Verbindung zwischen der Atlas GmbH und der BBS II Delmenhorst.

Foto: Nicole Tiemeier